ÜBER UNS

Geschichte

Das Chimp Gym wurde 2015 gegründet, damit wir Brazilian Jiu Jitsu und Luta Livre in freundschaftlicher und offener Atmosphäre anbieten können.

Unser Trainingsprogramm ist so gestaltet, dass es allen Anforderungen gerecht wird.

 

UNSER
STANDORT

Die Räumlichkeiten befinden sich bei Rafik Sports in der Klosterstraße 120 in Düsseldorf. Dort steht uns eine Mattenfläche von ca. 100 m² für BJJ  (Brasilian Jiu Jitsu) jederzeit zur Verfügung.

Bei Fragen könnt ihr uns auf Facebook oder per E-Mail kontaktieren

Facts

unser gym

Previous
Next

FAQ

Für das Probetraining benötigst Du nur Sportbekleidung (T-Shirt, kurze Hose), gute Laune und Motivation. Du kannst das Probetraining während der normalen Trainingszeiten absolvieren. 

Melde dich bitte über das Formular oder E-Mail an.

 

Bei uns fühlen sich Top-Wettkämpfer, Hobbysportler und Anfänger gleichermaßen wohl. Bei einem Besuch, kannst du dich davon überzeugen lassen.

Brazilian Jiu Jitsu (BJJ) eignet sich für jede Altersklasse und jedes Geschlecht. BJJ ist auf jeden Fall ein Kampfsport den man durchaus noch mit Ü40 beginnen kann.

Dir ist frei überlassen welche Kurse / Klassen du besuchen möchtest.