Seminar mit Cèsar Kazulu

Am Montag, dem 16.05.2016, fand im Chimp Gym ein BJJ Seminar mit dem renomierten Schwarzgurt Cèsar Kazulu statt. Er hat seine eigene Akademie in der Hauptstadt des Brazilian Jiu Jitsu, Rio de Janeiro, und ist für wenige Seminar in Europa zu Gast. Sein Team Brasa gehörte in früheren Zeiten zu den stärksten BJJ-Teams der Welt und hat einige Weltmeister hervorgebracht.

13262095_10154282659548678_1326052601_o13223617_10154282659493678_1910429848_o

In fast drei Stunden zeigte Cèsar Übergänge aus den verschiedenen Guard-Positionen des Brazilian Jiu Jitsu und die zugehörigen Sweeps. Über die gesamte Dauer des Seminars konnte er mit einem sehr detaillierten Wissen glänzen und jede offene Frage umgehend beantworten. Alle Teilnehmer des Seminars waren vollends zufrieden und wir hoffen, dass wir in der nahen Zukunft erneut ein Seminar mit Professor Kazulu anbieten können. Es war uns eine große Ehre einen renommierten Großmeister und echten Veteranen des Brazilian Jiu Jitsu in unserer Halle begrüßen zu dürfen.